Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Adidas EQT Support Ultra PK x PUSHA T „Paperbag Brown“

Gemeinsam mit dem „The Clipse“ Rapper „Pusha T“ bringt Adidas den nächsten Ultra Boost. Das Upper kommt uns zurecht bereits bekannt vor. Macht aber nichts, weil wir es schön finden! Grund genug also uns ein entsprechendes Paar bei unseren Freunden der SneakerGallery abzuholen.

Farbe, Verarbeitung und Materialien sind stimmig gewählt bzw. umgesetzt. Inspiriert sind die „Bodega Babies“ von den klassischen braunen Papiertüten, mit denen man seine Einkäufe – vornehmlich Alkohol – vom Cornerstore nach Hause bringt.
Eigentlich perfekt für den Herbst, wenn das Primeknit nicht so dünn wäre. Ihr werdet somit schnell kalte Füße bekommen. Da wir uns sonst immer dünnes Mesh wünschen und dementsprechend auch Primeknit feiern: Ab in den Schrank mit diesem schönen Release und im kommenden Frühjahr wieder rausholen.

Auch bei diesem Ultra Boost wählt ihr die übliche Größe. Achtung nur bei den Zehen, die Toebox neigt dazu mehr zu zeigen, als einem manchmal lieb ist. Wer also schon in der Vergangenheit mit seinen Knubbelzehen haderte, der wird auch mit diesem Release nicht glücklich.

Size: UK 6 – 11

Preis: 220 Euro

Photocredits: WOMFT?