Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Adidas Nemeziz Mid TR

Nemeziz? Kommt euch das bekannt vor? Im Sneakerbereich sind die letzten Releases doch etwas unterm allgemeinen Radar geblieben (Hier unser letztes Recap). Aus dem Fußball kennt man das Upper schon eher und aus der Musik … falsches Thema!

Der Nemeziz Mid TR kommt diesmal ohne Boost. Das tut ihm unserer Meinung nach sehr gut. In Anlehnung an die Alpha Bounce Sohle sowie die Adidas Climacool Serie bietet der Nemeziz Mid TR ein festeres Gefühl und eine bessere Belüftung. Auch die gesamte Silhouette profitiert davon. Das Upper ist noch immer um einiges dicker als beispielsweise Primeknit, das macht ihn zu einem bequemen und stylischen Schuh für die kommende Übergangszeit.

Falls ihr nun auf den Nemeziz Mid TR habt: 150 Euro müsst ihr zum Händler eures Vertrauens tragen. Die Größe wählt ihr wie gewohnt.

Weitere Colorways folgen!

… und was war das jetzt mit Musik? Hört mal rein: Bushido – Nemesis

Release: 9.3.2018