Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – NEW BALANCE MiUSA M 997 CA „Grey Blue“

Eigentlich bräuchten wir nicht mehr schreiben als den Titel. „MiUSA“ (Made in USA) bekommt von uns fast immer höchstes Lob. Trotzdem fiebern wir immer jedem neuen Release entgegen und haben erst eine Meinung, wenn wir den entsprechenden Schuh in/an den eigenen Händen und Füßen hatten.

Schon aus der Ferne begrüßen uns in der SneakerGallery die schönen satten Farben am Healcap des 997. New Balance beschreibt diesen stimmigen Mix mit „Lake Blue“ sowie im Weiteren mit „Castlerock“. Wenn es einen Ort gibt, wie diesen Schuh, dann muss der auf die Bucket List. Da müssen wir hin!

Nicht nur der Colorway ist einmal mehr eine echte Freude. Die Materialien sind top. Saubere Nähte, tolles Suede, tolles Mesh und alles butterweich.

Wir wählen zu dem Schuh eine blaue oder beige Chino bzw. eine Blue Jeans. Die gesuchte Größe passt. Einfach die Größe nehmen, die ihr immer bei New Balance wählt.

Was kostest euch der Spaß? 220 Euro müsst ihr für Qualität „Made in USA“ ausgeben. In Zeiten voller Sale-Regale mag der Preis hoch erscheinen, wir können euch allerdings nur empfehlen den Schuh einmal in die Hände zu nehmen. Den Gegenwert könnt ihr fühlen, sehen und riechen. Es lohnt sich!

Photocredits: WOMFT?