Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – M997WEA MiUSA

Wir haben schon viel über New Balance geschrieben. Machen wir es kurz: Made in USA; super Qualität; toller Colorway; am Fuß eine Granate!

Wahnsinn, was unsere Freunde von der SneakerGallery/6th Floor wieder hereinbekommen haben. Unsere Vorfreude war bereits groß, doch in der Hand und später am Fuß überraschte uns diese Silhouette doch noch etwas. Aber fangen wir langsam an:

Der 997 kommt in einem schlichten Weiß. Statt Suede wird großflächig Glattleder verwendet, welches sehr fein und hochwertig wirkt. Akzentuiert wird diese schlichte Basis mit den Farben Purple, Teal und Black. Das Healcap in Purple ist noch dazu in einem wunderbar weichen Suede abgesetzt. Die Farbe wirkt dadurch noch kräftiger. Allgemein fällt auf, dass die Farben präsent aber sehr stimmig sind.

Der Bereich um des Heel Tabs sowie der Zunge bestehen ebenfalls aus Glattleder, sind jedoch perforiert. Diese fällt gleichmäßig und sauber aus. Schön!

Einziges Manko: Das Stitching wirkt sehr dünn. Das könnte aber am Sample liegen.

Die Größe wählt ihr wie gewohnt. Der M997WEA MiUSA kostet 230 Euro. Eine sehr gute Investition unserer Meinung nach.

Photocredits: WOMFT?