Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – Turnschuh Stammtisch Wien | 7

Gute Leute, gutes Essen und natürlich alles rund um Turnschuhe. Der siebte Stammtisch liegt bereits zurück. Wir möchten an dieser Stelle einen Rückblick auf einen gelungenen Abend werfen.

Mit vollem Bauch fachsimpelt es sich besser. Unser Freund David kochte uns im Pop-Up des „Es gibt Reis“ am Yppenplatz einmal mehr feinstes süd-ost asiatisches Essen.

Viele aktuelle Themen wurden heiß diskutiert. Neben „Nike On Air“, mit diversen Styles sowie dem Gerücht um einen geklauten Entwurf aus London, gab es auch Gesprächsbedarf was den kommende PSG Air Jordan 1 angeht sowie die Asics Drops mit Airfenster.
Auch News aus unserer geliebten Home Town waren hoch gehandelt. An dieser Stelle freuen wir uns schon sehr auf das kommende Store Opening. Wer mehr wissen will, braucht noch eine Woche Geduld oder muss das nächste Mal zum Stammtisch kommen.

Photocredits: WOMFT?