Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – Nike x Acronym 

Die Boys und Girls von Highsnobiety haben drei von Errolson Hugh signierte Nike VaporMax Moc 2 verlost. Unser Glück: Stephan, ein Teil von WOMFT? und großer Acronym-Fan,hat das erste Mal in seinem Leben bei einem Gewinnspiel gewonnen.  Anlass genug also nicht nur den gelungenen Style zu feiern sondern auch einen Blick auf die Geschichte hinter Acronym zu werfen und gleich einmal ein paar Acronyms von Stephan zu shooten.

Im Jahr 1994 gründeten Errolson Hugh und Micheala Sachenbacher Acronym. Seit dem gibt es regelmäßig aus München (Firmensitz)  feinsten Stuff, welcher in Berlin, im hauseigenen Design Studio, entwickelt wird. Das raue kanadische Klima und Errolsons Begeisterung für innovative funktionale Produkte spiegeln sich in jedem Release wieder. Bedingt durch den Einfluss seiner Eltern sind den Designs keine kulturellen oder stilistischen Grenzen gesetzt. So schauen die Releases nicht nur Note 1 aus, sie sind es auch! In vier Wörtern: ausgefallen, mutig, funktionell, hochwertig.

Nike Lunar Force 1 SP/ Acronym
Der Lunar Force 1 SP war Teil des 1. Packs. Zur Auswahl standen drei Colorways. Besonders markant war und ist der Reißverschluss, welcher beim 2017 erschienenen „all white“ noch präsenter ist. Der Zip soll das Design der Air Force Silhouette aufbrechen und selbstbewusst die hohe Funktionalität beim An- und Ausziehen präsentieren.

 

Nike Air Presto Mid/ Acronym

Der Presto als Mid-Version folgte dem Air Force 1 Sp im Jahr 2016. Auch bei diesem Release ist der Reißverschluss ein zentrales Element. Er erhöht den Komfort ohne am Knöchel zu drücken. Der Neoprenschaft trägt zu einem weichen Tragekomfort bei. Der Presto bleibt somit optisch und komfort-technisch seinem Ursprung treu.

Die Farben:
Schwarz/Olive -Weiße Midsole
Schwarz/Neon Orange/Neon Grün -Weiße Midsole
Schwarz mit Khaki Midsole

Nike Air Force 1 Downtown High/ Acronym

Hightop trifft Slimsohle und das im Style des Godfathers of Hightop: dem Air Force 1. Herausgekommen ist ein genialer Schuh, der am Fuß wenig klobig wirkt. Das Upper besticht durch beste Verarbeitung und sehr hochwertige Materialien. Auch hier ist der Ein- und Ausstieg eine leichte Angelegenheit und der Tragekomfort hoch. Die Acronym-Werte sind bei diesem Release von 2017, unserer Meinung nach, am besten vereint. Zur Auswahl gibt es (leider nur noch auf dem 2. Markt):
Schwarz/ Icy Außensohle und schwarzen Logo Tag/ Verschluss Military Grün
Schwarz/Weiß Weiße Außensohle und Logo Tag in Weiß/ Verschluss Military Green
Schwarz/ Clearwhite Außensohle und weißem Tag/ Verschluss Military Green

Nike VaporMax Moc 2/ Acronym

Der Vapormax stellt nicht nur für uns das absolute Highlight der bisherigen Zusammenarbeit von Nike und Acronym dar. Auch der Gewinner ist überglücklich. Die Unterschrift findet nicht nur auf dem besten Nike x Acronym seinen Platz, sondern auf dem besten Vapormax, den es derzeit gibt. Statt dem Reißverschluss gibt es einen Gummizug, der sich hervorragend in das Upper integriert. Die Bilder sprechen unserer Meinung nach für sich. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt. Was wir schon wissen: Es wird sicher ein Knaller!

Photocredits: WOMFT?