Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – Berlin Fashion Week

Fashion Week war lit. Wir könnten das so schreiben, weil man es momentan so macht. Wir wollen es aber nicht, weil wir uns nicht danach fühlen!

Hyper Hyper – unser erstes Gefühl, als wir uns diesen Ausflug planten. Der Flieger nach Berlin war wie ein Familientreffen, entspannt. Auf der Fashion Week angekommen überschlug sich dieses entspannte Gefühl. Es ist ein Strudel aus sehen und gesehen werden, sich selbst produzieren.
Drei Bier später waren wir wieder geerdet. Familientreffen, dass soll´s sein, das ist unser´s!

Fortan waren wir offsite unterwegs. Gefühlt war das die beste Truppe, das beste Essen und der angenehmste Rausch. Am Fuß SONRAs und Vintage heat von Nike und Asics. Natürlich haben wir auch alte Bekannte und Kooperationspartner getroffen, doch Schuhe und gemeinsam Hängen zählte für uns mehr. Für uns war das wie der Jakobsweg, eine Selbstreflexion. Wir wissen wieder was uns wichtig ist und was wir wollen. Wir stellen WOMFT? aus Leidenschaft und Passion zu Sneakern auf die Beine. Unseren Unterhalt damit bestreiten brauchen und wollen wir nicht. Wir feiern die gemeinsame Zeit und freuen uns neue Sneakerheads kennen zulernen. Gut, dass heute wieder Turnschuh Stammtisch Wien ist!

Liebe geht raus an Phil, Erik, Mickey, Alex, David und Severin.

Photocredits: WOMFT?