Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – Release SONRA Proto MGB @SneakerGallery

Der MGB droppte gestern bei der SneakerGallery in Wien. Einmal mehr zog er SONRA Fans aus ganz Österreich, Süd-Deutschland sowie der Slowakei an.

Ein Frühstück auf die Hand sowie ein gut organisierter Ablauf boten auch dieses Mal wieder eine gelungene Atmosphäre für den Release. Als Sneakerhead fühlt man sich so willkommen. Nice!

Hate geht raus an den Dude, der „ausversehen“ den falschen Schuh gekauft hat und sich an dem MGB bereichert. Die Größe hätte einigen gepasst, die extra Stunden lang angereist sind. So ist zwar das Sneakergame, wir mögen es trotzdem nicht.

Photocredits: WOMFT?