Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – PUMA Tsugi Netfit Release Party

Mit einer gebührenden Party im PUMA Flagship Store Wien brachte PUMA den Tsugi Netfit letzten Mittwoch, 24.04.2017, nun offiziell nach Österreich. Schon als wir eine Stunde vor dem offiziellen Kickoff Event vor dem PUMA Store auf der Mariahilfer Straße angekommen sind, machte die ausgelassene Stimmung der wartenden Crowd bereits richtig Lust auf das kommende Programm des Abends. Nach dem Einlass gab es für die ersten in der Warteschlange als kleines Highlight ein Goodie-Pack von PUMA, alle anderen widmeten sich gleich der Bar und dem ein oder anderen Bier ;).
Neben der Wiener Hip-Hop/RnB und Masters of Dirt DJ Legende von der Juicy Crew, DJ Mosaken, sorgte unser alter Freund und extra aus Berlin eingeflogene Alt-Fünfhauser (Wien Fünfhaus, 15. Bezirk in Wien) Joshi Mizu mit der Präsentation bislang unveröffentlichter Tracks für eine krachende Party, die von dem feiernden Partyvolk auch noch lange nach dem Auftritt fortgeführt wurde.

Während ordentlich gefeiert wurde, gab es natürlich auch intensive Diskussionen über Schuhe und vor allem die neuen Möglichkeiten an Schnürtechniken des PUMA Tsugi Netfit am PUMA Tsugi Lacing Tisch. Für einen unter all den kreativen, schnürwütigen Besuchern gab es an diesem Abend im Rahmen der Hashtagchallenge „lace my way“ #lacedup #netfit #tsugi #pumastorevienna auch die Chance den am kreativsten geschnürten PUMA Tsugi Netfit gleich mit nach Hause zu nehmen. Unzählige beeindruckende aber auch sehr experimentelle Individualisierungen waren die Folge und sorgten für einen Ansturm am Schnürtisch.

Ein großes Danke geht raus an Nina und die Crew von PUMA sowie Othmar von Forward Creatives für die fette Party und das tolle Programm rund um den neuen PUMA Tsugi Netfit. Wir hoffen es war nicht die letzte dieser Art!

Wenn wir uns für eine Schnürung entschieden haben, werden wir uns dem PUMA Tsugi Netfit noch einmal on-feet widmen, inzwischen viel Spaß mit dem Recap der Party.

photocredits: WOMFT?