Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Sonra „Pumpkin“

Gemeinsam mit der SneakerGallery haben wir die Früchte einer liebevollen Arbeit geerntet. Hikmet hat einmal mehr gezeigt was qualitativ wirklich geht. Level 1000!

Wir denken, dass über Sonra und die Verarbeitungsqualität nicht mehr viel gesagt werden muss. Verlieren wir lieber ein paar Worte über das Orange: Im Vorfeld gab es bei uns beim Thema Colorway einige Diskussionen. „So ein toller Schuh, muss die Farbe sein?“ – JA! Auch die Nörgel-Dudes sind restlos begeistert. Das Orange passt mit dem feinen Lederupper hervorragend zusammen. Dazu vielleicht eine schöne Raw-Denim?

 

Für 270 Euro bekommt ihr maximale Qualität. In Store könnt ihr ihn bei ausgewählten Händlern am 22. Juli bekommen. In Wien wird es ihn bei der SneakerGallery geben. Alle weiteren Stores sind: Hanon Shop, Patta Amsterdam, Sneakersnstuff und SOTO Berlin.

Online kommt er dann noch einmal am 30. Juli auf sonra.de.

Was ist das eigentlich für eine geile Grafik? Das Atelier Kamp illustriert jeden Sonra Release. Gewinne ein Plakat.

Nicht vergessen: eine Größe kleiner wählen!

 

Photocredits: WOMFT?

Graphic: Atelier Kamp