Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Nike Air Max 1 Jewel „Carolina Blue“

Juwel? Der Nike Air Max 1 ist unserer Meinung der beste Schuh, um diesen Anspruch zu hinterfragen. Als Basis dient nämlich hier ein Klassiker, der für sehr viele Sneakerheads der heilige Gral ist. Dementsprechend hoch ist auch bei uns die Erwartungshaltung gewesen. Mit dem Pinnacle Pack hat Nike bewiesen, dass sie den Air Max 1 2017 wieder zurück gebracht haben. Shape, Material, Verarbeitung – alles gefiel uns sehr!

 

Der Nike Air Max 1 „Jewel“ ist nun bereits seit einige Wochen draußen. Wir sind wirklich sehr froh über diesen Release. Der Shape ist noch nicht perfekt, aber es geht, vor allem ‚on feet‘, in die richtige Richtung. Der Madguard hätte noch etwas voluminöser ausfallen können und mehr parallele Kontur zur Midsole aufweisen können. Dies wird gerade über dem Air-Bubble deutlich.

 

 

Die Fargebung gefällt uns gut, weil das Hellblau auch wirklich ein Carolina-Blue ist. Auch das Leder ist gut gelungen. Großes Manko jedoch hier: das Heelpatch. Wir hätten es gerne in dem selben Leder wie am Rest des Schuhs gehabt. Das Inlining und auch das Mesh sind okay. Weder heaven noch hell. 😉

Solltet ihr noch immer überlegen? Es gibt ihn noch. Faire 140 Euro. MUST HAVE! Dickes Danke einmal mehr an die SneakerGallery, die uns den Schuh zur Verfügung gestellt hat. Hier ist dieser auch noch erhältlich!

Unsere Freunde aus Wien von searchin.it helfen euch bei der Suche. Jetzt auch am Handy per App.

Photocredits: WOMFT?