Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – schuHS

Eine Reise nach Berlin bedeutet für uns auch Freunde und Familie sehen. Sneakermessen sind da immer ein willkommenes Event um mit der Turnschuh Clique zusammenzukommen.

Mit der schuHS haben Hikmet und Collonil ein echtes Community Event geschaffen. Kein Eintritt, super Rahmenprogramm und doch irgendwie alles familiär. Highlights waren neben freiem Essen und Bier (ja wir sind bestechlich) das 43einhalb Quiz und New Balance x TornschuhJette, die wirkliche krasse Customs rausgehauen haben. Für mächtig Andrang und erhöhte Aufregung sorgte dann auch noch der „Wildcats“ Raffle, der wirklich lustig und fair gestaltet war.
Daher gibt es von uns dicke Props und ganz viel Lob. Chapeau!

Photocredits: WOMFT?