Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English
New Balance 992 und pinke Kugeln

WOMFT? Review – NEW BALANCE 992 MiUSA „Purple Grey“

Kaum ein Schuh hatte im letzten Jahr ein ähnliches Momentum wie der New Balance 992. 

Sehr stark ausgesuchte Collabs mit Marken wie Joe Freshgoods, Wtaps und JJJJound brachten der Silhouette extremen Hype und machten aus dem Dad Shoe einen der gehyptesten Sneaker 2020.

Neben den angesagten Kooperationen müssen sich die Inline Colorways auf keinen Fall verstecken. 

Egal ob Multicolor (angelehnt an das Apple Logo von 1977), das klassische Grau von New Balance oder den Grey-Purple Colorway der selbst von Streetwear Influencer und „Sneaker Shopping“ Moderator Joe La Puma als Top 5 Sneaker 2020 gelistet wird.

Die 9xxer Serie von New Balance startete 1982 mit dem 990, der knapp 20 Jahre später unter Berücksichtigung neuester Technologie als M991 neuinterpretiert wurde. Zum 100 jährigen Firmenjubiläum wurde 2006 dann noch einer drauf gesetzt mit dem von Jonathan Bacon designten 992 Modell. Weitere 15 Jahre später entdeckt jetzt eine ganz neue Generation diesen Runner – und feiert ihn!

Das Upper des 992 besteht aus einer Mischung aus weichen lila Suede-Overlays und grauen Leder Panelen, abgerundet wird das ganze mit klassischen Mesh auf der Toebox und an den Seiten. Die performative 992 Soleunit inklusive ABZORB SBS Dämpfung und Ndurance Gummi schließt diese messerscharfe Silhouette ab.

Wir selbst sind große Fans des 992, vor allem in dem Grey-Purple Colorway ist dieser „Dad Shoe“ ein absolutes Schmuckstück und für uns definitiv einer der prägendsten Styles 2020.

Credits: WOMFT?