Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – New Balance M770NC x Norse Projects “Lucem Hafnia”

Wie bereits angekündigt haben wir uns auch das ‚Lucem Hafnia‘ Pack genau angeschaut und Probe getragen. Bereits im Vorfeld war unsere Vorfreude groß. Beide New Balance M770NC x Norse Projects bringen einen schönen Kontrast zu den anderen Releases.

Beide Colorways sind zurückhaltend und unterstreichen die hochwertige Verarbeitung des Leders und des Meshs. Das erste ‚WOW‘ war direkt beim ersten Blick herausgebracht. Wir probieren es einmal zu beschreiben, vermutlich wisst ihr aber eh was wir meinen:  Beim Auspacken hatten wir direkt das Gefühl ein handwerkliches Produkt in der Hand zu halten. Hochwertige Materialien, saubere Nähte und ein entsprechendes Gewicht in unseren Händen sorgten für ein positives Gefühl. Beim näheren Betrachten setzt sich dieses Gefühl fort. Keine Kleberückstände, eine dreiteilige Sohle und ein Geruch, wie wir ihn positiv mit Schuhen und Schuhgeschäften verbinden. Auch die Innensohle vermittel eine Wertigkeit, die wir bei vielen neuen Modellen vermissen. An dieser Stelle gibt es im Übrigen das einzige Norse-Branding. Auch wenn New Balance bei seinen Kollabos standardmäßig kein festes Branding am Upper zulässt, so finden wir dies sehr schade, wäre doch dadurch eine größere Variation an Gestaltungsmöglichkeiten gegeben.

 

Die 770er passen wie gewohnt. Sie tragen sich unauffällig, sind aber in jedem Fall bequem. Trotz Lederupper braucht es hier kein Eintragen. Auch die Silhouette am Fuß stimmte uns sofort zufrieden.

NB_770_norse-18DSC_1225s

Einzig uneinig sind wir uns noch immer bei den Colorways. Ein Teil findet den hell-beigen sehr schön und kann so gar nichts mit der Kombination braun-blau anfangen. Ein anderer Teil von uns findet, dass das die Farben sind, die Norse am besten repräsentieren und das Leder in seiner Qualität am besten zur Geltung bringt. Was meint ihr?

Egal für welchen der Beiden ihr euch entscheidet. Für 180 Euro bekommt ihr einen tollen Sneaker mit bester Material- und Verarbeitungsqualität. Bekommen könnt ihr ihn bei unseren Freunden von Sneaker Gallery/6th Floor. Release: 13.05.2017 (Norse hat bereits released).

 

photocredits: WOMFT?