WOMFT? Review -SONRA Proto II „Mavi Su“

Keep ‘em coming…

Nach der Zusammenarbeit mit Collonil  („Carbon“) und PinqPonq  („Tetrik“) sowie dem  „Kestane“  bringt Hikmet Sugoer jetzt den 4. Colourway auf seiner Proto II Silhouette. Und der knallt so richtig – vor allem in der kalten und grauen Jahreszeit! Benannt nach seiner Tochter strahlt der „Mavi Su“ – „blaues Wasser“ – in einem wunderschönen hellblauen Suede.  Butter! Im Zusammenspiel mit dem Veg Tan Leder an Ferse und Lining sowie der leckeren Gumsole denkt man automatisch an „Sommer, Sonne, Strand“; Erstmal muss der „Mavi Su“ aber durch nasskaltes Matschwetter geführt werden und so für einen erhellenden Farbtupfer in der winterlichen Tristesse sorgen.

Der in der Hummel & Hummel Fabrik in Münchweiler  gefertigte Schuh zeigt ein weiteres Mal auf eindrucksvolle Weise die dort praktizierte Handwerkskunst. Meisterwerk, Punkt.

Dieser Proto II ist auf 200 Paare weltweit limitiert und droppt zunächst instore am kommenden Samstag bei Patta, Hanon, 24Kilates und The 6th Floor für 285€ – zu einem späteren Zeitpunkt wird es wahrscheinlich noch einen online Release geben, am besten Hikmets IG im Auge behalten.

Photocredits: WOMFT?