Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

RELEASE RECAP KangaROOS x The 6th Floor x WOMFT? „f14k3r“

Es ist geschafft: wir haben unser „Baby“ auf die Welt und an die Füße so manches ROOS Lovers gebracht. Jetzt, kurz vor dem globalen Release am Wochenende möchten wir mit euch ein paar Eindrücke vom letzten Samstag teilen.

Nach unserem freitäglichen #WOMFTwalk mit anschließenden Bierchen im Garten des Celeste (Recap folgt) gingen am Samstag um 9 Uhr 30 die Türen des STEFFL Department Stores für wartenden Kunden auf, während auf dem großen Screen an der Kärntner Straße unser Video Teaser ballerte. Im Eingangsbereich lud der KangaROOS „Made in Germany Table“ die Besucher des Kaufhauses zur Anfertigung eines persönlichen Turnschuh-Unikats ein.
*( WOMFT? und The 6th Floor küren demnächst das beste dort kreierte Design. Natürlich mit Übernahme der Produktionskosten. Bald mehr!)

Erster Anlaufpunkt war zunächst The 6th Floor. Von dort wurde man auf die neue, wunderschön begrünte Terrasse des SKY Restaurants im 7. Stock geführt. Der Garten über den Dächern Wiens, mit direktem Blick auf den Stephansdom, war die perfekte Kulisse für unseren „f14k3r“. Ein lebensgroßes türkises Pferd auf dem Dach des Kaufhauses war schon eine Ansage. Eine WOMFT? Fotoausstellung inklusive einer zu KangaROOS Merchandise umgebauten Fiaker Melone war ebenfalls ein Highlight. Während Freunde und Gäste glücklich ihre Paare begutachteten und probierten sorgte der tolle SKY Service für das leibliche Wohl.

Die derzeitige Corona Situation in Wien und die daraus resultierenden Reisewarnungen haben leider einige unserer Gäste zur Absage gezwungen. Das hat der Stimmung unter allen Anwesenden aber keinen Abbruch getan – im Gegenteil: man war sichtlich froh einmal wieder zusammenzukommen und sich mit der wichtigsten Nebensache der Welt beschäftigen zu können.

Danke, viel Glück und bis bald

Wir möchten euch allen von Herzen danken und hoffen ihr habt viel Freude mit eurem „f14k3r“. Allen die es in dieser Woche versuchen, wünschen wir beim erweiterten Release viel Erfolg. Wir freuen uns schon auf eure on-feet-Shots!

On to the next one. Roos ahead!

Credits: WOMFT?