Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

#womftwalk zum KangaROOS x The 6th Floor x WOMFT? „f14k3r“

„f14k3r“ – steht für uns nicht nur für Wien bzw. Österreich im Ganzen, sondern auch für die Community, die ganz viel Liebe und Konstanz beweist. Corona, Wien-Kollabo Release, ein warmer Spätsommer Abend – richtig, dass ist der beste Anlass für einen #womftwalk! Wie wir es bereits von vergangenen Treffen kannten, blieben auch an diesem Abend die Hypekids fern und so war es eine feine Gruppe an richtigen Sneakerheads.

Liebe geht raus, an alle die dabei waren.
Schön wars, baba, bis zum nächsten Walk.

Credits: WOMFT?