Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Review – Reebok MINION INSTAPUMP FURY

Als bekennende Anhänger und Anhängerinnen des Fury Pumps hatten wir uns auf den Release gefreut. Frei nach dem Motto: „Gelb-blauer Colorway geht immer.“ und „Man wird nie erwachsen, nur älter.“ war uns auch das Thema wohlgesonnen: The Minions.

Das Gelb als auch das Blau gefallen uns sehr. Beide Farben sehen auch für sich betrachtet im realen Leben gut aus. Gemeinsam wirkt es stimmig – keine IKEA Kopie! Daran haben unserer Meinung nach auch die weißen und silbernen Akzente sowie die beiden Gelbtöne ihren Anteil. Die Verarbeitung geht in Ordnung, kann aber freilich nicht mit den Besten mithalten. Nie vergessen darf man aber, dass es sich bei dem Instapump Fury nach wie vor um einen recht technischen Schuh handelt und das für empfohlene 169,95 Euro.

Eigentlich könnten wir jetzt ins Abfeiern übergehen und euch einen gesponserten Link bereitstellen, aber einerseits ist das nicht unsere Art und andererseits gibt es aus unserer Sicht ein dickes Manko: Das Obermaterial besteht weitestgehend aus Kunstleder und Patent. Letzteres, das Lackleder, wirkt auf uns ziemlich billig. Dazu wird es an der Toebox schnell unschöne Falten werfen und: Schweißfuß-Alarm!

Fazit als Foto:

Wir empfehlen euch daher online bei Reebok vorbeizuschauen und einen klassischen Colorway im Sale abzustauben.

Credits: WOMFT?