Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Review – KEEN Uneek x Jerry Garcia

Die kalifornische Outdoor Marke KEEN wurde 2003 gegründet & ist vor allem bekannt für seine Newport Sandale mit Zehenkappe. Darüber hinaus hat KEEN aber auch spannende Modelle für den urbanen Styler – namentlich der „Uneek Snk“ und die „Uneek Sneaker Sandal“.

Auf Letzterem wurde soeben eine Zusammenarbeit mit dem vor einem Vierteljahrhundert verstorbenem Jerry Garcia veröffentlicht: Ikone der Hippie Bewegung, Frontman von ‚Grateful Dead‘, interdisziplinärer Künstler.

Die außergewöhnliche Silhouette besteht Großteils aus einer luftigen zwei Kord Konstruktion, die wenigen Panele werden mit Kunstwerken von Garcia bespielt: „New York at Night“ und „Banyan Tree“. Für das Upper wurde recycletes PET Plastik verwendet, ein Lacelock Bungee System zurrt die Schnürung auf Zug fest. Das anatomisch geformte Fußbett sowie die schnittige EVA Zwischensohle sorgen für Komfort, eine Outsole aus hochwertigem Gummi schließt die „UNEEK Sneaker Sandal“ ab.

Ein funktionales wie stylisches Design für Freunde von ausgefallenem Schuhwerk und als Sommer Alternative für alle Deadheads / Sneakerheads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert